Die Welt braucht neue Macher -
Mach mit!

Dein Können und Deine Talente sind uns wichtig. Wir entwickeln uns ständig weiter, lernen stetig dazu und wollen mit Dir neue Wege gehen, neue Kenntnisse sammeln.


Eine gute Ausbildung ist die beste Grundlage für die Zukunft – für Deine und für die unserer Firma!

Ausbildungsanbote:

Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Du bist sorgfältig, verantwortungsbewusst, umsichtig, flexibel und lernbereit, hast technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, räumliches Vorstellungsvermögen und Freude am Planen und Organisieren. Du hast gute Noten in Mathematik und Deutsch, d. h. mindestens den Haupt- oder Realschulabschluss - dann bewirb Dich bei uns.

Erlebe den Beruf

Lass dir von Matteo seinen Arbeitstag in der Energie- und Gebäudetechnik zeigen. Schau dir an, welche Anpassungen er in einem Smart Home vornimmt und wie er die elektronische Versorgung des Gebäudes plant und installiert.

Fachkraft für Möbel-, Küchen und Umzugsservice

Du hast handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Du mast körperliche Arbeit und hast Freude an Teamarbeit sowie Freude am Umgang mit Menschen – dann bist du bei uns herzlich willkommen. Ein Hauptschulabschluss ist die Mindestvoraussetzung.

Bewerbung bitte an:

Post:

Uwe Lilienthal GmbH

z.H. René Gudeit

Hauptstraße 68

24887 Silberstedt


 

E-Mail:

bewerbung@uwe-lilienthal.de